WER

 

HALLO !Bildschirmfoto 2017-02-17 um 11.35.21

Mein Name ist Jasmin Schumacher. 

Geboren wurde ich 1978 in Wien und bin selbst Mutter eines 9 jährigen Sohnes und einer 6 Jahre alten Tochter.

Nach meinen eigenen frühen Begegnungen mit der Musik innerhalb meines Elternhauses und dem daraus resultierenden Interesse zur Bühne, wollte ich schon als 10 jähriges Mädchen Bühnenluft schnuppern. Durch diese so wunderbar positive Erfahrung in diesen jungen, prägenden Jahren, habe ich mich schon sehr früh auf meine Berufswahl festgelegt und mit gerade mal 16 Jahren nach bestandener Aufnahmeprüfung am staatlich anerkannten Konservatorium der Stadt Wien von 1995 bis 1999 ein Studium in den Fächern Musical/Operette/Chanson absolviert und mit Diplom abgeschlossen.

 

Nach den ersten Berufserfahrungen in Österreich zog ich im Jahr 2000 nach Deutschland wo ich 8 Jahre lang auf vielen verschiedenen Bühnen zu sehen war. Besonders zu erwähnen wären hier meine beruflichen Stationen im Schmidts Tivoli, im Theater Neue Flora und im Operettenhaus in Hamburg, wo ich Hauptrollen in namhaften Musicals wie Mamma Mia!  oder Titanic-Das Musical  übenehmen durfte. 

Mehr zu meiner damaligen Laufbahn als Bühnendarstellerin könnt Ihr gerne auf  www.JasminMadwar.de erfahren.

Nach der Geburt meines ersten Kindes in 2008, habe ich, nach den eigenen sehr positiven Erfahrungen, welche ich mit meinem musikinteressierten Baby aus dem besuchten “Musikgarten” mit auf den Weg nahm, sehr bald angefangen ein zweites Standbein als frühkindliche Musikpädogogin aufzubauen. Bildschirmfoto 2017-02-17 um 11.46.21

Gleich nach der ersten erfolgreichen Erlangung der Musikgarten-Lizenz in 2010 hatte ich das große Glück, direkt in einer offenen Spielgruppe einer Hamburger Kita meine neuen Fähigkeiten unter Beweis stellen zu dürfen. Dort konnte ich also direkt in meinem aller ersten Jahr als frische Musikgarten-Lehrerin wertvolle Erfahrung sammeln, die ich 2012 mit in meinen auserwählten neuen Wohnort Norderstedt nehmen konnte.

Hier leite ich seitdem als freiberufliche Musikgarten-Dozentin in der Altersklasse 0 bis aktuell ca 4 Jahre an 5  verschiedenen Standorten meine KLANGSCHNECKEN-Kurse.

Ansonsten singe ich seit einigen Jahren immer mal wieder auf Anfrage für Bekannte und Freunde auf Hochzeiten und zu anderen Anlässen, wie zb. Taufen.

Mehr darüber findet ihr bei Interesse hier:  www.hochzeits-stimme.de

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen!

Herzlichst,

Eure Jasmin