Aktuelles


Zwei neue Image-Videos sind online!

Schaut doch mal rein!

__________________________________________________________

Video 1:

“Hören… Sehen… Fühlen… Musik lieben lernen!“

 _________________________________________

Video 2:

“Willst Du auch eine sein?“

_______________________________________________________

DIE NEUEN KURSE SIND ONLINE!

Ab sofort ist das aktuelle KLANGSCHNECKEN-Kursangebot online und für Anmeldungen frei geschaltet!

Es gibt diesmal viele neue Plätze für kleine und grössere Schnecken, da mich viele meiner bisher ältesten Kurskinder nach 3 gemeinsamen Jahren verlassen mussten. 
Auch wenn ich sie sehr vermissen werde, gibt es dadurch nun wieder Platz für eine ganz neue und jüngere Gruppe!

Ich freue mich auf viele musikinteressierte Babys und Kleinkinder!

Hier gehts DIREKT zur Kursübersicht und Anmeldung :

Musikgarten-002

 

ONLINE-ANMELDUNG

________________________________________________________________

NEUE  KURSE  für  kleine KLANGSCHNECKEN  am Freitag  Vormittag !

Ab Mitte Mai 2017 starten neue Kursblöcke im wunderschönen “ANANDA Yogaraum Norderstedt” in Harksheide.ananda_logo_web_RGB_72dpi

Gleich zwei KLANGSCHNECKEN Gruppen im Alter von  7 – 12  Monaten und  1 – 2  Jahren werden dann Freitag Vormittags einmal die Woche ihren Tag mit Musik einläuten. Ich freue mich sehr, dass ich das liebe und motivierte ANANDA-Team für meine Kurse begeistern konnte und ich mit vielen “alten” und hoffentlich auch neuen KLANGSCHNECKEN diesen schönen Kursraum erobern darf!

Mehr zu dem neuen Kursort und deren tollem Angebot findet ihr auf :

 http://ananda-kinder.de

DIE  KURSE  SIND  FÜR  DIE  ANMELDUNG  FREIGESCHALTET! 

Ich freue mich auf Euch!

Eure  Jasmin

_________________________________________________________________

NEUER  KURSRAUM  für  Dienstags – Kurse !

 

Ab September 2016 finden die KLANGSCHNECKEN Dienstag Vormittags nicht mehr im bisherigen Ausweich-Raum der Albert Schweitzer Gemeinde, sondern in einem für alle bisherigen Kursteilnehmer neuen, aber wunderbar hellen und freundlichen Kursraum in der Freien Evangelischen Gemeinde im Falkenkamp statt !

Ich freue mich sehr, nach langem Bitten und Warten wieder einen angemesseneren Arbeitsraum für die Kurse mit meinen Kleinsten zu haben !

Auf bald im Falkenkamp ! Falkenkamp FEG